Zusatzwochenende Waiblingen: 
Offener Workshop
„Systemische Arbeit mit Sat Nam Rasayan“

Sa. 06 und So. 07. Juli 2019
Von 10:00 – 17:30 Uhr

Ort: Bürgerzentrum Waiblingen
An der Talaue 4, 71334 Waiblingen

Kosten: für beide Tage 220 €; einzelner Tag: 118 €
Online-Anmeldung: https://forms.gle/QwLCKWA25LR6NPNq6

Es hat sich gezeigt, dass wir sehr präzise mit systemischen Konflikten in unsere Heilarbeit umgehen können und wir tiefe Heilung erfahren dürfen.

In diesem Seminar erforschen wir, wie Verstrickungen in unserem Familiensystem uns blockieren können und wie sehr unsere familiären Konditionierungen unsere Lebensentscheidungen beeinflussen. Zur gleichen Zeit erkennen wir aber auch, wo in unserem System wir Kraft und Ressourcen finden können.

Auf diese Weise befreien wir uns von tief im Unterbewusstsein liegenden Blockaden und finden eine gesunde Position in unserem familiären Umfeld. Wir öffnen uns für eine freiere Sicht aufs Leben und folgen dem Ausdruck unserer wahren inneren Matrix.

Kontakt: heike@turiya.de

Der Turiya-Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich ca. 6x im Jahr per E-Mail über neue Termine, die Ausbildung und vieles mehr rund um Sat Nam Rasayan und Meditation.

Wir nehmen viele Meditationen und Interviews auf und stellen dir tiefegehende Meditationen aus dem Kundalini Yoga vor. Wo immer du bist am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du mitmachen.

Wir versenden unsere News mit Mailchimp. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Newsletter Düsseldorf

Hier kannst du dich für die aktuellen News im Düsseldorfer Raum anmelden.

Deutschlandweiter Newsletter

Anmeldung für unsere News mit Meditationen, Yogaevents und eine Übersicht aller Termine mit Sven Butz und dem turiya-Team.