„MITEINANDER & FÜREINANDER“
Offener Workshop mit Sven Butz

In den letzten Monaten haben wir Veränderungen erlebt, die Anfang des Jahres noch unvorstellbar gewesen wären. Und wir können davon ausgehen, dass wir in den nächsten Monaten noch einige Herausforderungen finden werden, privat aber auch als Menschheit.

Für mich persönlich habe ich erfahren dürfen, dass wenn ich die Umstände im Moment nicht ändern kann, dann ist es an der Zeit Stabilität und Flexibilität zu entwickeln. Für mich ist es die Fähigkeit intuitiv und unvoreingenommen den Moment zu meistern und so viele Menschen wie möglich mit meiner Präsenz zu unterstützen.

Ich freue mich sehr unter dieser Perspektive den Pfad der Heilerin und des Heilers zu erforschen. Als Quelle der Kraft für deine persönliche Reise und Heilung, aber auch um ein Feld der heilenden Präsenz für dein Umfeld und die Welt zu entwickeln.

TERMIN:
So, 22. November 2020
10 – 17:30 Uhr
Für Beginner und Fortgeschrittene.

VERANSTALTUNGSORT:
Bürgerzentrum Waiblingen
An der Talaue 4 | 71334 Waiblingen

ANMELDEFORMULAR:
https://forms.gle/EdCCjkZHFsJ2KvCn7

WORKSHOPGEBÜHR:
ein Tag 118 EUR | Frühbucher 95 EUR (bis 05.09.2020)

INFORMATION:
Heike Fischer | Tel. (0 7 21) 6 63 87 43 | heike@turiya.de

Wir freuen uns auf dich.

Der Turiya-Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich ca. 6x im Jahr per E-Mail über neue Termine, die Ausbildung und vieles mehr rund um Sat Nam Rasayan und Meditation.

Wir nehmen viele Meditationen und Interviews auf und stellen dir tiefegehende Meditationen aus dem Kundalini Yoga vor. Wo immer du bist am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du mitmachen.

Wir versenden unsere News mit Mailchimp. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Newsletter Düsseldorf

Hier kannst du dich für die aktuellen News im Düsseldorfer Raum anmelden.

Deutschlandweiter Newsletter

Anmeldung für unsere News mit Meditationen, Yogaevents und eine Übersicht aller Termine mit Sven Butz und dem turiya-Team.