2-tägiges Pfingstretreat

WACHSEN ALS GEMEINSCHAFT UND NEUE DIMENSIONEN DER MEDITATION

Das Pfingstretreat beschreibt einen wichtigen Schritt in unserer spirituellen Entwicklung und der Bedeutung der Sangat (spirituelle Gemeinschaft) in unserer Praxis. 50 Tage nach dem Tod des Meisters kommen die Jünger zusammen und erleben die Herabkunft des heiligen Geistes, was das Erkennen der Gnade des erwachten Geistes symbolisiert. Es ist der Moment, wo wir die Verantwortung für unserer mystisches Erbe übernehmen und erkennen, dass wir im Miteinander weit über uns selbst hinauswachsen können.

Nachdem wir uns nun beinahe 3 Monate lang jeden Tag getroffen und miteinander meditiert haben, kommen wir noch einmal für 2 Tage zusammen, um die Früchte unserer Praxis zu stabilisieren und uns mit neuer Klarheit in den Alltag einer sich verändernden Welt zurück zu begeben.

Pfingstsonntag 10-13 und 19-21 Uhr
Pfingstmontag 10-13 und 19-21 Uhr
Alle Teile können einzeln gebucht werden.

Gutscheincodes
31.05. von 10-13 Uhr, 31052020 (-80%)
31.05. von 19-21 Uhr, turiya-31052020 (-80%)
01.06. von 10-13 Uhr, 01062020 (-80%)
01.06. von 19-21 Uhr, turiya-01062020 (-80%)

Das Retreat ist offen für alle und eine Möglichkeit die auf die kommenden Sat Nam Rasayan Ausbildungstage vorzubereiten. An der Ausbildung Interessierte bekommen einen Geschmack auf die Verbindung von Kundalini Yoga und stiller Kontemplation.

www.sofengo.de/academy/sven.butz

Der Turiya-Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich ca. 6x im Jahr per E-Mail über neue Termine, die Ausbildung und vieles mehr rund um Sat Nam Rasayan und Meditation.

Wir nehmen viele Meditationen und Interviews auf und stellen dir tiefegehende Meditationen aus dem Kundalini Yoga vor. Wo immer du bist am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du mitmachen.

Wir versenden unsere News mit Mailchimp. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Newsletter Düsseldorf

Hier kannst du dich für die aktuellen News im Düsseldorfer Raum anmelden.

Deutschlandweiter Newsletter

Anmeldung für unsere News mit Meditationen, Yogaevents und eine Übersicht aller Termine mit Sven Butz und dem turiya-Team.