FREE MEDITATION, D + EN

Dienstags von 20-21 h

LINK: https://us02web.zoom.us/j/83755372493
INNERE STABILITÄT, MENTALE UND INTUITIVE FREIHEIT

Umbrüche im Außen fordern von uns eine große innere Stabilität und die Kapazität auf Herausforderungen spontan eingehen zu können. Hierfür werden wir mit kraftvollen Meditationen unsere Intuition und unseren inneren Raum weiter entwickeln.

Unser Team begleitet mit viel Engagement diese Events, um so vielen Menschen wie möglich diese täglichen Meditationen zugänglich zu machen. Jeder von uns, der eine gewisse Qualität von Stille in sein Umfeld ausstrahlen kann, kann seine Familie, Freunde und Mitmenschen zutiefst inspirieren und unterstützen.

Bei Fragen schreibe gerne an Carmen unter carmen@turiya.de

Made with ♥ and good vibes

Der Turiya-Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich ca. 6x im Jahr per E-Mail über neue Termine, die Ausbildung und vieles mehr rund um Sat Nam Rasayan und Meditation.

Wir nehmen viele Meditationen und Interviews auf und stellen dir tiefegehende Meditationen aus dem Kundalini Yoga vor. Wo immer du bist am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du mitmachen.

Wir versenden unsere News mit Mailchimp. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Newsletter Düsseldorf

Hier kannst du dich für die aktuellen News im Düsseldorfer Raum anmelden.

Deutschlandweiter Newsletter

Anmeldung für unsere News mit Meditationen, Yogaevents und eine Übersicht aller Termine mit Sven Butz und dem turiya-Team.