Meditationsreihe | DAS ZENTRUM DEINER LEBENSENERGIE

Der Nabel ist der Sitz der Lebensenergie, aber auch das Zentrum deiner mentalen und persönlichen Stabilität.
Ist der Nabel geöffnet hast du ein beinahe unerschöpfliches Potential an Energie für deine Regeneration und Projektion zur Verfügung. Zur gleichen Zeit lernst du einen klaren Fokus ohne Konzentration zu erzeugen, der deinen Geist weit und klar werden lässt.

Die Kunst dieses Potential für dich und deine Meditation zu nutzen, wurde traditionell nur fortgeschrittenen Adepten zugänglich gemacht.

Im letzten Jahr habe ich mich intensiv mit dem Potential des Nabels beschäftigt und freue mich die Schätze dieser Meditation mit dir zu teilen.

Für mich waren dies die wichtigsten Ergebnisse in der Arbeit mit dem Nabel

  • deutlich gesteigerte Lebensenergie
  • Regeneration und energetische Öffnung des Körpers
  • ein klareres Verständnis der yogischen Anatomie
  • tiefere Erfahrung der Kriyas und Techniken des Kundalini Yoga
  • mentale Stabilität und Klarheit
  • mehr Ruhe im Umgang mit herausfordernden Situationen
  • geistige Flexibilität und ein größeres intuitives Auffassungsvermögen
  • die Kapazität, fokussiert und gleichzeitig total entspannt und offen zu sein
  • eine deutlich tiefer verwurzelte innere Stille

In den 4 Treffen können können wir systematisch den Zugang zum Nabel öffnen und stabilisieren. Du wirst Hausaufgaben und kleine Übungen für den Alltag bekommen, mit denen du deine Erfahrung vertiefst und integrierst.

INTENSIVREIHE: 7., 14. und 21. Oktober und 4. November jeweils 19-21:30 h, 108 €, mit dem Code 07102020 erhältst du 20% Rabatt
Die Abende werden aufgezeichnet und du kannst dir das Video später immer wieder ansehen.
www.sofengo.de/w/374802

Die Intensivreihe bietet dir die Möglichkeit, Meditation und Achtsamkeit in einer größeren Tiefe zu praktizieren un deine Lebenskraft zu steigern.

Inhalt:

  • 10 Stunden Online Meditation
  • Meditationen für die Zeit zwischen den Online Klassen
  • Vertiefende Erklärungen zur Meditation und dem Fluss der Energie
  • Möglichkeit zum Gespräch für Fragen nach der Onlineklasse über den Chat

Voraussetzungen:
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig

KONTAKT
Bei Fragen wende dich gerne an Carmen unter carmen@turiya.de oder WhatsApp +49 178 522 22 29

Die Anmeldung bei der Online Plattform Sofengo ist kostenfrei. Du kannst bequem per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte zahlen. Die Videos kannst du dir immer wieder auf der Online Plattform unter “Gebuchte Webinare” anschauen.

Weitere Inline Klassen: www.sofengo.de/academy/sven.butz

* * * * *

SVEN BUTZ
ist Gründer der Schule für Meditation und Heilen. Er praktiziert seit mehr als 25 Jahren Sat Nam Rasayan und leitet weltweit Seminare und Ausbildungen.

Als Heilpraktiker arbeitete er zunächst mit verschiedenen Formen der Körpertherapie, u.a. Cranio Sacrale Therapie und Rebalancing in eigener Praxis, bis er sich ganz der Lehre des Sat Nam Rasayan verschrieb.

Svens langjährige Erfahrung und Praxis ermöglicht es jedem Teilnehmer, innere Ruhe, Stille und Gelassenheit leichter zu erfahren. Meditation bedeutet für ihn die Freude am Leben in diesem Moment.

Bei Fragen schreibe gerne an Carmen unter carmen@turiya.de
Made with ♥ and good vibes

Der Turiya-Newsletter

In regelmäßigen Abständen informieren wir Dich ca. 6x im Jahr per E-Mail über neue Termine, die Ausbildung und vieles mehr rund um Sat Nam Rasayan und Meditation.

Wir nehmen viele Meditationen und Interviews auf und stellen dir tiefegehende Meditationen aus dem Kundalini Yoga vor. Wo immer du bist am Computer, auf deinem Smartphone oder Tablet kannst du mitmachen.

Wir versenden unsere News mit Mailchimp. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.

Newsletter Düsseldorf

Hier kannst du dich für die aktuellen News im Düsseldorfer Raum anmelden.

Deutschlandweiter Newsletter

Anmeldung für unsere News mit Meditationen, Yogaevents und eine Übersicht aller Termine mit Sven Butz und dem turiya-Team.