Morgenmeditation

40tägige Praxis für Inspiration,
Erkenntnis und einen tiefen Weg der Heilung

Nächste Meditationsreihe | 19. Juli bis 27. August 2021

 

19.7. – 27.8.21

Das Tor zur Intuition und tiefer Regeneration

In diesen 40 Tagen erschließen wir uns einen klaren Zugang zu unserer Intuition. Die Praxis schenkt Dir tiefe geistige Klarheit und ein neues Verständnis Deines 3. Auges. Zur gleichen Zeit wirkt diese Praxis enorm regenerierend. Du wirst deine Energie komplett erneuern und in diesem freien Fluss Dir auch die Quellen Deiner Inspiration und Lebenskraft neu erschließen.

Unterstützt wirst Du hierbei durch die starke Energie unserer Gemeinschaft. Jeden Morgen versammeln wir uns miteinander, geben einander Kraft und Inspiration. Diese gemeinsame Reise zeigt uns das enorme Potential unseres interverbundenen meditativen Geistes.

 

19.7.-27.8.21 auf Zoom

Zeit: 5.30 – 6.30 h
Beitrag: 54 €
Anmeldung:
www.sofengo.de/w/394216

Wir stellen Dir einen Link zum Video-Download zur Verfügung. So kannst Du praktizieren, solltest Du kein Internet haben.

Starte mit klarer Ausrichtung und Energie in den Tag.
Lass Dich überraschen von der Effizienz und einer tiefen Transformation.

 

Starte mit klarer Ausrichtung und Energie in den Tag.
Lass Dich überraschen von der Effizienz und einer tiefen Transformation.

 

1.6. – 10.7.21

Der neutrale Geist und die Kunst der Kommunikation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin begeistert. Diese Morgenmeditation in der virtuellen Gruppe ist so erdend und zugleich erhebend, dass sogar ich als Morgenmuffel mich auf jeden neuen Termin freue - und bisher keinen Morgen verschlafen habe.
Martin

Eine wundervolle, tiefe Praxis, die schon nach dem ersten Tagen eine Veränderung in mir bewirkt hat.

Sven leitet mit gelassener Klarheit und Humor durch die Kriyas. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde! Danke von Herzen!
Steffi

Ich freue mich jeden Morgen darauf. Danach fühle ich mich topfit. Die Kriya ist für jeden durchführbar. Ich fühle mich von Sven bei jeder einzelnen Übung hervorragend mitgenommen. Schön, dass er die Übungen auch mitmacht.

Bin jedesmal überrascht, dass die Stunde schon vorbei ist ... Danke.
Brigitte

Gibt innere Stabilität und ich fühle mich sehr bewusst über den Tag. 

Diese Veranstaltungsreihe ist ein wunderbares Geschenk.
Silke

Den Tag mit Sven & der Gruppe zu beginnen ist sooo viel besser, als 30 Min. länger zu schlafen. Ich bin sehr viel ruhiger, klarer und fokussierter.
Sven und die Gruppe vermitteln auch online Geborgenheit, Humor und eine gewisse Leichtigkeit.

Danke an euch alle.

Wie immer eine bereichernd Erfahrung bei Sven Butz und eine Inspiration, um früh und ausgerichtet in den Tag zu starten. Es ist ein Geschenk online in der Gemeinschaft zu sein und von Sven munter am Morgen begrüßt zu werden. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Hannah

X