Morgenmeditation | Morning meditation

21 Days of transformation
 Inspiration, knowledge and a deep healing path 

Nächste Meditation | Next meditation | 3.-23.11.2021

DE | 3.11.-23.11.21 von 5.30-6.30 h

Fülle und Intuition – die Welt und wir

Mehr denn je brauchst Du in diesem November die Kapazität auf sich ändernde Umstände spontan eingehen zu können und Dein Umfeld in Harmonie zu halten. 

In dieser Serie widmen wir uns einer außerordentlich kraftvollen Kriya, die Dir die Klarheit gibt tiefere Zusammenhänge in deiner Umwelt zu erfassen und mit entsprechenden Entscheidungen zu balancieren. Du überwindest den Druck des Moments und ordnest Dein Handeln in einer höheren und weiteren Perspektive. Wahre Wandlung wird möglich. 

Ich freue mich auf eine besonders transformierende gemeinsame Praxis mit euch.

EN | 3.11.-23.11.21 from 5.30-6.30 h

Abundance and intuition – the world and us

More than ever, this November you need the capacity to react spontaneously to changing circumstances and to keep your environment in harmony.

In this series we dedicate ourselves to an extraordinarily powerful Kriya, which gives you the clarity to grasp deeper connections in your environment and to balance with appropriate decisions. You overcome the pressure of the moment and organize your actions in a higher and broader perspective. True change becomes possible.

I look forward to a particularly strong and clearly united practice with you.

p

Meditation 3.-23.11.21 via Zoom

Zeit | Time: 5.30 – 6.30 h
Beitrag | Costs: 35 €

Anmeldung:

www.sofengo.de/w/397292

Registration for EN:
www.sofengo.de/start?hl=en
www.sofengo.de/w/397292

Videos

Wir stellen Dir innerhalb dieser Meditationserie verschiedene Videos auf Youtube zur Verfügung. So kannst Du weiter praktizieren, solltest Du morgens um 5.30 h nicht dazukommen können.

We will provide you with various videos on Youtube within this meditation series. So you can continue to practice if you cannot join the meditation at 5:30 in the morning.

Downloads

Du erhältst PDFs und Videos auch zum Download.

You can also download PDFs and videos.

Starte mit klarer Ausrichtung und Energie in den Tag.
Lass Dich überraschen von der Effizienz und einer tiefen Transformation.

Start the day with a clear focus and energy.
Let yourself be surprised by the efficiency and a deep transformation..

 

Vorteile der Morgenpraxis

Die Art in der Du die erste Stunde des Morgens verbringst, prägt den Rest Deines Tages. Zur gleichen Zeit ist Dein Bewusstsein in diesen Stunden besonders offen für bleibende Veränderungen. Du erfährst schnell mehr Freude, Offenheit und Gelassenheit. Besonders wenn Du über einen längeren Zeitraum dieselbe Praxis wiederholst, integrierst Du die Veränderungen tief in Dein Sein.

Morning meditation

We want to use this very important time of the day. The way you spend the first hour of the morning shapes the rest of your day. At the same time, your consciousness is particularly open for lasting changes during these hours. You will quickly experience more joy, openness and serenity. Especially if you repeat the same practice over a longer period of time, you integrate the changes deeply into your being.

Auszug aus der Morgenserie 1.6. – 10.7.21

Der neutrale Geist und die Kunst der Kommunikation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich bin begeistert. Diese Morgenmeditation in der virtuellen Gruppe ist so erdend und zugleich erhebend, dass sogar ich als Morgenmuffel mich auf jeden neuen Termin freue – und bisher keinen Morgen verschlafen habe.
Martin

Eine wundervolle, tiefe Praxis, die schon nach dem ersten Tagen eine Veränderung in mir bewirkt hat.

Sven leitet mit gelassener Klarheit und Humor durch die Kriyas. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde! Danke von Herzen!
Steffi

Ich freue mich jeden Morgen darauf. Danach fühle ich mich topfit. Die Kriya ist für jeden durchführbar. Ich fühle mich von Sven bei jeder einzelnen Übung hervorragend mitgenommen. Schön, dass er die Übungen auch mitmacht.

Bin jedesmal überrascht, dass die Stunde schon vorbei ist … Danke.
Brigitte

Gibt innere Stabilität und ich fühle mich sehr bewusst über den Tag. 

Diese Veranstaltungsreihe ist ein wunderbares Geschenk.
Silke

Den Tag mit Sven & der Gruppe zu beginnen ist sooo viel besser, als 30 Min. länger zu schlafen. Ich bin sehr viel ruhiger, klarer und fokussierter.
Sven und die Gruppe vermitteln auch online Geborgenheit, Humor und eine gewisse Leichtigkeit.

Danke an euch alle.

Wie immer eine bereichernd Erfahrung bei Sven Butz und eine Inspiration, um früh und ausgerichtet in den Tag zu starten. Es ist ein Geschenk online in der Gemeinschaft zu sein und von Sven munter am Morgen begrüßt zu werden. Ich freue mich auf weitere Veranstaltungen.
Hannah

X