Mantras im Kundalini Yoga

Für Deine Meditationspraxis

Mantra »Aap Sahai Hoa«

Dieses Mantra schenkt uns Schutz und hilft uns, Negativität in uns und in unserer Umgebung zu überwinden. Es hilft Blockaden im Geldfluss zu lösen und Wohlstand herzustellen.

Mantra »Ad Gureh Nameh«

Dieses Schutzmantra hilft bei Ängsten und Unsicherheiten, indem es ein beschützendes Energiefeld kreiert. Dadurch kannst Du zu einem klaren Geist und einem Gefühl von innerer Sicherheit und Stabilität zurückkehren.

Mantra »Adi Shakti«

Das Mantra verbindet uns mit der universellen Mutter, der weiblichen, schöpferischen Kraft des Universums. Es stimuliert Deine schöpferische Kraft.

Mantra »Ajai Alai«

Die Kraft des Mantras besteht u.a. darin, uns außerordentliche intuitive Wachheit zu verleihen. Es beruhigt das Herz und überwindet alle Hindernisse. Zudem schenkt es die Kraft, sich den Herausforderungen des Lebens zu stellen.

Mantra »Ang Sang Wahe Guru«

Das Singen des Mantras entwickelt eine Wertschätzung des Körpers und führt in einen Zustand der Freude und Begeisterung. Es entfernt Negativität
und quälende Gedanken.

Mantra »Dharti Hai«

Mantra der Klarheit, Präsenz und Fülle. Dieses Mantra verbindet die Erde (Dharti Hai) und die Weite des Äthers (Akash Hai) und projiziert aus dem Herzen (Guru Ram Das Hai).

Mantra »Har Hare Hari Wahe Guru«

Das Mantra besteht aus vier Teilen und stellt den Kreislauf der schöpferischen Tätigkeit dar. Die drei Qualitäten von »Har« bedeuten Saat, Fluss und Vollendung. »Wahe Guru« bezeichnet die ekstatische Unendlichkeit Gottes.